Rücksendung & Erstattung - Hier werden alle Deine Fragen beantwortet:

Wie sende ich meinen Artikel zurück? Du hast zwei Möglickeiten:

Besuche diese Seite und leite automatisiert eine Retoure ein. Jede Retoure wird mit €5.99 berechnet und automatisiert von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.

Du möchtest die Artikel lieber selber zurücksenden ohne Retourenlabel?

Schicke unbenutzte Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurück. Bitte beachte, dass wir nur unbenutzte Artikel erstatten können. Produkte, die bereits verwendet worden sind, können wir aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen.

Schicke Deine Artikel an:

UMOI
Retoure
Oberrainer Feld 45
83104 Tuntenhausen

Bitte lege ein Zettel in das Paket mit Deiner Bestellnummer. So können wir die Retoure schneller bearbeiten.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Wir bieten keine kostenlosen Retouren an. Warum? Ganz einfach, würden wir das machen, dann müssten wir diese Kosten refinanzieren, was im Umkehrschluss zu höheren Preisen für unsere Produkte führen würde. Da wir aber so günstig wie möglich unsere Produkte für Dich anbieten möchten, können wir diese Kosten nicht erstatten. Aber: Wir übernehmen einen Teil der Kosten und bieten daher kostengünstige Retouren in Höhe von nur €5.99 an.

Darüber hinaus sind wir ein grünes Unternehmen und möchten den Rücksendewahn nicht fördern. 

Erhalte ich ein Retourenlabel?

Du kannst ganz einfach hier ein Retourenlabel anlegen.

Vielen Dank. Gleich bekommst Du eine Mail, in der Du Deine Anmeldung noch schnell bestätigen musst.
Diese E-Mail Adresse gibt es schon.